Liebe Herren: Gibt es unter euch Dauersingles über 35?

Unfreiwillig, komme klar. 38%
Freiwillig (suche niemanden). 33%
Anders… 17%
Unfreiwillig, komme nicht klar. 13%

24 Stimmen

7 Antworten

Freiwillig (suche niemanden).

Bin mittlerweile 59. bis auf eine 5jährige Beziehung war ich immer Single und bin glücklich damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freiwillig (suche niemanden).

Bin seit 2 Jahren schon dauer Single, naja hab nicht mehr gesucht. Vielleicht ergibt sich ja was mal.

Ansonsten lebe ich mein Leben und genieße die Zeit. Lg m/53

Freiwillig (suche niemanden).

Bin immer rechtzeitig weggelaufen. Und richtige Singles sind nie 100% Single , da sind immer welche mit denen was läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etruvoor  03.04.2024, 07:45

Wie bekommt dir das Singleleben?

Winter999  03.04.2024, 07:47
@etruvoor

Wie gesagt , 100% Single ist man nie , irgendwas läuft immer ...

Winter999  03.04.2024, 07:58
@etruvoor

Mehrere Freundinnen oder Kundinnen die man öfter "sieht"...

IA3007
Beitragsersteller
@Winter999

Dann bist du nicht wirklich Single. Oder du bist nicht ehrlich.

Freiwillig (suche niemanden).

Ja ich M55 Bin gerne Single suche auch niemanden Habe eine Gute Freundin wir Besuchen uns ab und zu aber haben nichts Fixes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unfreiwillig, komme klar.

Mich hält die Arbeit ab, mich umzuschauen.