Dauerndes auf die Uhr gucken = Langeweile?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an irgendwas muss man ja denken. warscheinlich unbewusst. manchmal muss ich auch dauernd auf die uhr gucken, wiel ich die uhrzeit immer vergesse. dann gucke ich mestens nur aus reflex darauf. :)

Mimmiii  19.10.2011, 10:45

danke für den stern ;)

Wenn ich eine neue Uhr habe, kann ich auch ohne langeweile immer wieder draufschauen - sogar, ohne anschließend zu wissen, wie spät es ist! :-)

eigentlich wartet man nur, denn wenn man langeweile hat, wartet man auch darauf, dass man etwas tun kann ^^

meißtens ist ein stetiges auf die Uhr schauen ein zeichen für langeweile. z.B. im Unterricht in der Schule

Hatte noch keine Uhr, das ist eher eine Gewohnheit.