19:11 Uhr?

5 Antworten

Bei mir ist es auch genau so, auch genau um 19:11Uhr das geht bei mir jetzt gefühlt nen ganzes Jahr.

Leider weiß ich auch nicht was dahinter steckt.

LikeHorror223
Beitragsersteller

Voll komisch:/

devilly  13.09.2023, 18:17

omgggg bei mir auch

Ja das gibt es schon ich schau auch ca. Jeden Tag um 07:06 Uhr auf die Uhr

Ich hab mal eine ganze Weile jeden Tag um 16:48 Uhr auf die Uhr geschaut.

Vielleicht steckt dahinter ja eine Botschaft aus dem Jenseits, die einem sagt um wie viel Uhr man irgendwann mal sterben wird. Wer weiß?

hab aus reflex auf die uhr geschaut und war 19.22. Geile Zahl, aber naja. Ich denke es ist einfach dein Unterbewusstsein. Wenn man ohne wecker einschläft, aber man unbedingt um 6 uhr aufstehen muss/möchte kann es sein dass du genau um diese Uhrzeit von deinem Unterbewusstsein geweckt wirst. Ich denke das ist es.
Lg

Ich hatte das mal das ich jede Stunde um 10 nach auf die Uhr geschaut habe