Dauern Lieferungen an eine Packstation in der Regel länger als direkt an die Tür?

4 Antworten

Nein, entscheidend ist, wo sich die Packstation im Zustellbezirk befindet. Ausserdem kommen Paket-Brief-und Expresszustellung auch nochmal zu unterschiedlichen Zeiten an die Packstation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist egal. Die Packstation bedient der normale Zusteller mit auf seiner Tour

Eher umgekehrt, da der Fahrer nicht so viele Stationen abzufahren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007