Dauerkarten Preis FC Bayern München

3 Antworten

Wenn du dir eine Dauerkarte direkt vom FCB reservieren lässt, kannst du damit rechnen, dass deine Enkelkinder sie mal bekommen werden. Da bleibt eigentlich nur der Schwarzmarkt.

Hey:) an Karten kommst du nur sehr schlecht, wenn du dir den Link anschaust, kannst ja mal n bissl rumsurfen & dann steht iwo, dass es auf jede Karte mind. 5 Anwärter gibt:) Schwarzmarkt wär noch ne Möglichkeit, aber da kenn ich mich jetzt nicht so aus:) Hier der Link: http://www.fcbayern.telekom.de/de/tickets/jahreskarten/ hoff ich konnt dir helfen:)