FC Bayern Dauerkarte kaufen, wo, wie, ...?

3 Antworten

Dauerkarten werden in den nächsten Jahrzehnten kaum welche frei werden.

Für die SK gibt es jetzt ein system nach dem frei werdende Dauerkarten in der Südkurve verteilt werden.

Die Chancen stehen bei 0%! Es gibt eine sehr lange Warteliste, und so gut wie niemand gibt seine aktuelle Dauerkarte ab 😔

Achja und für Auswärtsspiele braucht man Ne auswärts Dauerkarte und um die zu haben brauchst du ne heim Dauerkarte.