Dauerhafte schlechte gefühle?

Also sie hat das halt mit anderen mädchen gemacht und dachte es wäre kein Problem und sie hat es dann halt erzählt. Hat mich ziemlich getroffen

2 Antworten

Vielleicht redet ihr nochmal ganz offen darüber und könnt ein Kompromiss finden das euch beiden gefällt und wenn du das nicht in Ordnung findest macht doch erstmal eine Pause

lg

ElNSAMERWOLF
Beitragsersteller

Sie hat ja damit aufgehört… aber es bringt mir trotzdem fast nichts…

Du bekommst das Gefühl nur los, wenn du es akzeptierst.

Rede nochmal mit ihr damit du sicher sein kannst, dass sie es nicht nochmal macht.

Ansonsten musst du dir immer wieder sagen, dass es für dich nicht gut war, aber du es eben nicht ändern kannst und es deswegen innerlich annimst.