dauerhafte laserbehandlung, Rückerstattung?

2 Antworten

Nein kann sie nicht ... Ein Bart ist etwas natürliches und damit muss sie leben

Nixhier1234
Beitragsersteller

Bruda was hat das damit zu tun es gibt nicht sonst laserbehandlungen und wir würden von der abgezockt

nein, kannst du nicht. bei sowas gibt es nur einen regelfall und keine 100%tige garantie, deine mutter hat da leider pech gehabt.

Nixhier1234
Beitragsersteller

Aber die hat gelogen die meinte das wird für immer halten und wir haben 350€ dafür gegeben

Dibo123y  16.02.2023, 14:13
@Nixhier1234

natürlich hat sie gelogen, denn sie wollte das geld haben. außerdem lügt jeder mensch auf dieser welt, davon kannste bei jedem gespräch, dass du bisher in deinem leben geführt hast und führen wirst ausgehen, dass der mensch mit dem du gerade redest dich anlügt.

Nixhier1234
Beitragsersteller
@Dibo123y

Darf man das überhaupt als Kosmetikerin kann man die nicht irgendwie anzeigen oder so

Dibo123y  16.02.2023, 15:29
@Nixhier1234

nein kann man nicht, es wird in allen berufen immer gelogen um dem kunden möglichst viel geld ab zu quatschen, worte sind nur schal und rauch.