Dauerhaft horny was tun?

7 Antworten

Irgendwann gibt es wahrscheinlich auch wieder andere Phasen. Ist Teil der Pubertät, dass man da sehr viel Lust hat und die Hormone mit einem durchgehen 😅 evtl. könntest du eine F+ anfangen, vielleicht reduziert das den Drang, aber dazu muss man auch bereit sein, ich möchte zu nichts anstiften 😅

Minir6
Beitragsersteller

Was ist F+ wenn ich fragen darf ?

jonasx358  02.06.2024, 22:00
@Minir6

Freundschaft +, also wenn du dir jemanden suchst, mit dem du öfter Sex haben kannst quasi

Ich denke in der Pubertät ist das durchaus normal, da bist du bestimmt nicht die einzige 😉 Da hilft nur zwischendurch mal Hand anzulegen und vielleicht findet sich ja irgendwann ein netter Junge. So wie ich das lese ist da offenbar noch kein Freund in Sichtweite.

Entspann dich, alles ist normal. Und einfach zwischendurch selbst nachhelfen 😉

Ich denke, das wird sich mit der Zeit und dem Ende der Pubertät von selber lösen 🙂 Bis dahin hilft wahrscheinlich nur, ignorieren oder Abhilfe durch sb 😊

Lg

Auf Dauer kannst du gar nix machen. Du kannst quasi nur die Symptome bekämpfen.

Es heißt einfach abzuwarten bis man aus der Phase rauswächst.

Aus eigener Erfahrung aus dieser Zeit .... masturbieren, masturbieren, masturbieren... Etwas anderes hilft nicht. Außer einem Partner /Freund, der Dich befriedigt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung