dauerglättung bei DM?

3 Antworten

VORSICHT! Ich kann nur Dringends davon abraten sich etwas aus dem Drogeriemarkt zu kaufen. Ich habe mir meine Haare durch das Glättungsserum "Got to be" Glatter Wahnsinn total kaputt gemacht (hatte dazu auch einige Fragen hier eingestellt). Die Haare sind mir von oben total abgebrochen, waren filzig und strohig. Es war nichts mehr zu Retten. Ich kann wirklich nur vor so einem Zeugs warnen. Google mal Got to be "Glatter Wahnsinn" und Du wirst festellen dass ich nicht die einzige bin, die sich damti die Haare zerstört hat. Zahle lieber etwas mehr und lasse es Dir professionell vom Frisör machen.

ich glaube das kostet übertrieben viel (ich glaube mal gehört zu haben um die 150 euro) und man macht sich die haare kaputt! du kriegst schuppen und alles und deine haare brechen ab und sind total glanzlos! ich würde davon abraten:)

schau dir die preise doch beim DM an und lies einfach hinten auf der packung nach vielang es hält!!