Trockene Haare!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum ersten Teil deiner Frage:

Es gibt Feuchtigkeit spendene Masken, Öle und Spülungen. Davon kannst du dir definitiv was besorgen.

Zur letzten Frage:

Ja, das ist definitiv normal

bellahamsti
Beitragsersteller

Ok, danke das werde ich machen.

Du kannst deine Haare mal mit Olivenöl einmassieren und dann ein paar Stunden drin lassen . Das ist eine gute Haarkur . Oder versuche mal Pomade .

https://de.wikihow.com/Pomade-auf-trockenem-und-nassem-Haar-verwenden

Woher ich das weiß:Recherche

bellahamsti
Beitragsersteller

Das mit dem Olivenöl habe ich schon mal gemacht. Hatt aber nur 2 Wochen Wirkung gezeigt.

Milas12  26.06.2023, 20:13
@bellahamsti

Das ist doch schon viel , 2 Wochen . Dann einfach noch mal wiederholen nach 2 Wochen .

Hallo!

Hier ein paar Tipps:

  1. Verzichten Sie auf heißes Föhnen, Glätten und Locken
  2. Verwenden Sie Stylingprodukte ohne Alkohol
  3. Vermeiden sie zu häufiges Haare waschen
  4. Bürsten Sie Ihr Haar mit Natur-, statt mit Metallborstenbürsten
  5. Massieren Sie Ihre Kopfhaut regelmäßig

LG

bellahamsti
Beitragsersteller

Glätten und Locken mache ich nie, und ich Wäsche sie auch nur einmal die Woche.