Gute Mascara vom dm?

4 Antworten

die von sky high oder die lash sensational, beide von maybelline aaaaber bei denen von catrice gibts ja auch ganz viele verschieden ich find die hellblaue echt gut die trocknet auch nicht aus bei mir zumindest

annasmll2
Beitragsersteller

Danke dir! Ich hatte von Catrice die Hellblaue, Dunkelblau und Lilane und ansich sind die echt gut aber die sind iwie echt schnell ausgetrocknet oder waren klumpig

Ich hab eine dunkelblaue Mascara von Catrice, wasserfest. Ich benutze die über Monate, ohne das die austrocknet.

Ich persönlich finde die maybelline "the colo ssal" in lila sehr gut.

Die Sky High von Maybelline ist echt super :) Leider aber auch ziemlich teuer.