Dauerbetrieb Licht im Treppenhaus?

4 Antworten

Wir haben unsere Flure, Gänge, Treppenhäuser, Keller usw. alles auf "Bewegungsmelder" umgestellt und sparen somit, Einbaukosten ausgenommen, sehr viel an Stromkosten. Lasst Euch Angebote darüber geben!

kontrollier mal, ob die schalter im treppenhaus alle frei beweglich sind und keiner fest hängt... das passiert gerne mal, jedenfalls klingt die beschreibung die du abgegeben hast danach...

lg, Anna

Dem Vermieter Bescheid sagen, der muss darüber in Kenntnis gesetzt werden, oder stattdessen dem Hausmeister sagen, falls ihr einen habt.

Dem Hausmeister oder der Hausverwaltung bescheid sagen.