Dauerbeschäftigung für den Mund?

2 Antworten

Anstatt Kaugummi zu nehmen, kannst du vielleicht auch andere Dinge probieren, wie zum Beispiel:

  • Einen Bleistift oder einen Stift zum Kauen
  • Ein paar Nüsse oder Trauben zum Knabbern
  • Ein Glas Wasser oder Tee zum Trinken

Es kann auch helfen, wenn du regelmäßig Sport machst oder Yoga übst, um deinen Stress abzubauen.

Neben der einen Beschäftigung, die ich hier nicht nennen darf, könntest du pausenlos reden. Aber ob das auf Dauer deinen sozialen Kontakten zuträglich wäre, wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irene01  16.06.2024, 16:50

hälst dich wohl für ganz witizg

ronnyarmin  16.06.2024, 16:53
@Irene01

Das spielt keine Rolle. Du scheinst allerdings zum Lachen in den Keller zu gehen.