Dauer Wadenkrampf

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann von minuten bis zu tagen anhalten, massieren, magnesiumeinnahme, auftragen einer wärmesalbe wirken entkrampfend, prophylaktisch kann man limptar einnehmen, wenn die krämpfe nicht durch magnesiummangel bedingt sind .

Das ist immer unterschiedlich. Meine Eefahrung ist, wenn ich eine Wärmeflasche oder einen warmen Waschlappen rauflege, ist erstmal der Krampf gelindert. Aber keine aprupten Bewegungen machen. Zusätzlich nehme ich Magnesium. Ich hoffe damit ewas geholfen zu haben

Es ist ganz unterschiedlich! hängt mit vielen Faktoren zusammen, Muskel, Magnesium, Alter, und mehr. Was du dagegen machen kannst. Anspannen, dann geht es meist schnell vorbei.

Bis die Wade sich entkrampft :-)

immer sofort massieren, dann vergeht er schneller,

Magnesium hilft.

Paar Minuten bís hin zu ein paar Stunden. Manchmal spürt man nach einem Wadenkrampf die Schmerzen noch am nächsten Tag!