Dauer Fahrt Frankfurt (Main) - Wiesbaden morgens um 8?

5 Antworten

Von Stadtgrenze bis Stadtgrenze oder Stadtmitte bis Stadtmitte.

Da ist ein Spielraum von ca. einer Halben Stunde drin.

....und warum nutzt du keinen Routenplaner , der weiß das besser als wir.

45min-1 Stunde je nach Stau über die A66

Alberto889
Beitragsersteller

Niederrad nach Wallau

bergquelle72  04.10.2021, 14:34
@Alberto889

aber Wallau ist doch gar nicht Wiesbaden? Das liegt 20 km davor ...

Willst du uns veragackeiern?

Tenerazia  04.10.2021, 14:35
@Alberto889

Habe die Strecke von Wiesbaden nach Frankfurt lange nicht mehr gefahren, musste aber von Dotzheim nach Oberrad und habe meistens über ne Stunde gebraucht.

Niederrade liegt etwas außerhalb von Frankfurt und Wallau meine ich sehr nach an Frankfurt und außerhalb von Wiesbaden, sollte eigentlich nicht länger als 40 Minuten im schlimmsten fall dauern

Erste Frage: in welche Richtung? WI nach F oder F nach WI?

Zweite Frage: von wo genau nach wo? Klarenthal nach Fechenheim oder Schwanheim nach Erbenheim?

Dritte Frage: Musst Du über die Salzbachtalbrücke bzw. daran vorbei?

Alberto889
Beitragsersteller

Muss morgens um 8 in Wallau sein. abfahrt aus Niederrad.

AlexausBue  04.10.2021, 14:45
@Alberto889

B40 und A66 dürften in diese Richtung recht frei sein, aber am Krifteler Dreieck ist etwas Rückstau Richtung Frankfurt. Insofern könnte die A3 sogar besser sein.

Plane mal 30min ein.

Je nachdem von wo nach wo genau 45 - 60 Minuten.