Flughafenhotel Frankfurt mit Parkplatz?

3 Antworten

Sauteuer und sinnlos. Fahr mit dem ICE nach FRA und übermachte in FFM. Da hab ich gerade DZ für 32 EUR bekommen.

Hallo,

es gibt Anbieter, die sich genau darauf spezialisiert haben. In der Regel parkt man nicht direkt am Hotel, sondern auf einem bewachten Parkplatz und bekommt Shuttle Service zum Flughafen bzw. zum Hotel der Vorübernachtung.

Das sollte in jedem vernünftigen Reisebüro buchbar sein... #supportyourlocal

LG, Chris

Meist machen Hotels das ungern, weil sie die Plätze für aktuelle Gäste brauchen. Der Flughafen selbst hat im großen Maße bewachte Langzeitparkplätze, das ist praktischer, weil du viel näher dran bist!