Dauer Fahrradtour Ostsee Leipzig

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! coole Frage!

Habe schon ein paar Radl-Touren hinter mir! Das hängt ein wenig von Deiner persönlichen Motivation ab. Im flachen Gelände kann man locker 100 km am Tag schaffen. Dann hat man aber kaum Zeit für Pausen und sightseeing. Von Rostock nach Leipzig (rund 400km) fährt man mit dem Fahrrad also in 2 bis 5 Tagen, je nachdem wie viel man unterwegs sehen möchte!

So, oder so wünsche ich viel Glück und viel Spaß bei der Radl-Tour, das klingt sehr interessant!

Die reine Fahrzeit kannst Du aufgrund der Entfernung ausrechen, je nachdem welche Strecke Du wählst.