Quoka Anzeigen, warum kann da recht schnell keine Anzeigen mehr aufgeben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist die Banane krumm?

Lösche oder pausiere Anzeigen.Irgendwann sind die Server auch überlastet,

und niemand kann ein Interesse haben,das man im Wust der Anzeigen,die vielen erledigten,aber nicht gelöschten sind das Problem, nicht zielgerichtet handeln kann.

Du kannst dort anrufen,man wird Dir eine Auskunft geben.Das wird wahrscheinlich in die Richtung meines Erklärungsversuches gehen.