Wie kann man das Datum einblenden bei der eos600d?

2 Antworten

Wenn keine Einblendungsmöglichkeit besteht, ist das so. Dumm sind die besserwisserischen Kommentare, natürlich gibt es Situation, bei denen die Einblendung sinnvoll ist. Das kann dann eben jeder für sich entscheiden

Das Datum wird in der Datei innerhalb der EXIF gespeichert. Ein "einblenden" in das Bild wie man es von früheren analogen Kameras kennt ist nicht möglich, was auch gut so ist, denn das verschandelt ja das ganze Bild und die Information ist "versteckt", da wo sie nicht stört, trotzdem jederzet verfügbar