Datum als Tattoo

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beccy1988  16.10.2012, 15:59

finde ich auch. Die stelle ist gut, wenn du irgendwann alt bist, ist es zwar verzerrt, aber man siehts nicht mehr. XD

Ich würde auch 01.02.1975 mit ner schönen Schriftart wählen, sieht dann sicher gut aus.

Und auf die Leute die immer kommen mit, was ist wenns dir in ein paar Jahrern nicht mehr gefällt.. Auf alter Haut siehts sche.sse aus.. Du hast sie nicht alle.. Du wirst es bereuen.. etc.. Lass dich nicht von dem abbringen, mach einfach was du willst =) Kleinere Dinge kann man ja heutzutage sowieso schon problemlos entfernen lassen, falls es dir irgendwann nicht mehr gefallen sollte, was ich ja nicht hoffe =)

Und meiner Meinung nach kann ein Tattoo auch im alter noch fett aussehen auch wens ein paar fältchen drin hat...

OldDudes - (Tipps, Tattoo, Datum)

Hana123
Beitragsersteller

Vielen dank! Super foto!!!:-):-)

Wenn dann: 1.2.75 (gekürzt) oder 01.02.1975 (ausgeschrieben) gemischt sieht für mich "nicht richtig" aus

Hana123
Beitragsersteller

Alles klar. Dankeschön! ;)

ich würde das auch sein lassen. Das Tatoo hast du für die Ewigkeit, und ich möchte gern vor jedem der sein Tatoo irgenwann bereut, 1 €. Ich glaub dann wäre ich reich. Kauf dir doch statt dessen ein Armband oder eine Kette und lass es da drauf eingravieren.

Hana123
Beitragsersteller

Gib mir doch einen Grund warum ich sowas bereuen sollte? Wir reden nicht hier über irgendein Datum von Freundin, oder Freund/ Mann. Ich kapiers nicht. Ehrlich nicht!

heme88  16.10.2012, 16:58
@Hana123

es läßt sich niemend etwas tätowiern um dann zu sagen, eh ich werde es bereuen. Jede(r) findet es anfangs toll. Aber bitte, ist deine Sache. War auch nicht bös gemeint.

Lass es lieber, irgendwann hast du vlt, Zoff mit deiner Mum und du ärgerst dir einen Kropf.

Hana123
Beitragsersteller

Auch wenn wir mal Zoff haben werden, ich habe nur eine Mama. Und das bleibt für immer so ;)

beccy1988  16.10.2012, 16:00
@Hana123

So ist es. Schön, dass es noch Menschen gibt, die das zu schätzen wissen. :)