Datingseite empfehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir badoo empfehlen. Da kann man finden wonach man sucht. Egal ob es ernster oder doch lockerer sein soll. Und es ist kostenlos. Man kann aber auch bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm die Meinung sagen und mitteilen, er soll sich entsprechende Seiten suchen und dort nach jemandem Ausschau halten der mehr Zeit hat als Du, die sich um ihre Pimpfe kümmert! Und danach erst wieder reagieren, wenn es Deine Zeit und Lust zulässt! Ende der Ansage.