Datingplatformen für 13 jährige?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Und du solltest auch die Finger davon lassen, bis du volljährig bist.

Mit 13 bist du sogar noch im Schutzalter und sexuelle Beziehungen mit dir wären strafbar.

das wäre in den meisten Ländern illegal und die Zielgruppe wäre auch nicht kaufkräftig (oder überhaupt geschäftsfähig), was ja der Sinn von Angeboten aller Art ist. Nichts im Internet gibt es wirklich umsonst.

Die Datingplattform für dein Alter heisst SCHULE, da findest du genügend gleichaltrige. Das hat bei früheren Generationen auch schon funktioniert ;)

Nein gibt es nicht. Probiere es im real life!