Dating Website für 13-Jährige?

4 Antworten

Hey Luc,

bin jz 16 und hatte als ich 13 war genau das gleiche wie du. Also, um Mädchen in deinem Alter kennenzulernen würde ich dir dein Umfeld empfehlen. Neue Mädchen in deinem Alter kennenzulernen ist oft sehr schwer. Bei mir war es z.B so, dass ich mit 13 angefangen habe Mädchen im Schwimmbad anzusprechen - die meisten hatten Angst oder waren total überrascht. Jetzt bin ich 16 und habe eine Freundin, weshalb ich keine Mädchen mehr anspreche. Fazit: Sobald du 14 oder 15 bist, empfehle ich dir zu 100% raus zu gehen (sofern Corona es ermöglicht) und dort Mädchen in deinem Alter (musst du einschätzen) anzusprechen. Auf Insta etc. anzuschreiben, würde ich dir nicht empfehlen, da es jeder Junge macht und du einfach viel besser rüberkommst wenn du sie direkt ansprichst. Vielleicht hast du ja eine Freundin in deinem Umfeld die dir gefällt xd Achso nicht das ich es vergesse, wenn du Snapchat oder Instagram hast kannst du dir die App "Hoop" runterladen, das ist wie eine Dating App. Aber würde ich dir nur empfehlen, damit du lernst wie du mit einem Mädchen richtig schreibst.

Viel Glück Bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luc131
Beitragsersteller

echt nett von dir so viel zu schreiben!

Ja, mit deinem Alter fängt das Bedürfnis nach Zweisamkeit an, aber ich kann dir nur empfehlen deine Kindheit noch so lange zu genießen, bis du mal auf einen Jungen triffst der dir gefällt.

Datingseiten sind nicht ohne Grund ab einem gewissen Alter, du musst dich ja jetzt noch nicht unbedingt nach einem Partner umschauen.

luc131
Beitragsersteller

ich bin ein Junge.........

Nein, sowas ist auch nicht für dich geeignet, geh raus und lerne jemanden kennen, ich halte schon so nicht viel von diesen Portalen. Und mit 13 schon gar nicht

luc131
Beitragsersteller

Ja wenn es so einfach wäre mit Corona!

janaluna2007  26.01.2021, 11:31
@luc131

Ich hab auch schon gute Freunde über Omegle kennengelernt während Corona, da musst du aber auch aufpassen weil es da viele Perverse gibt

Ekho101  26.01.2021, 11:50
@janaluna2007

Omegle ist unpersönlich und nicht gut. Selbst wenn du jemanden kennenlernst auf Omegle, ist die Chance 1 zu 1000 das sie aus deiner Stadt kommt.

janaluna2007  26.01.2021, 11:53
@Ekho101

Ja schon aber einen gute Kumpel von mir (er kommt aus der Schweiz) hab ich über Omegle kennengelernt

Nein, das gibt es zum Glück nicht. Außer Knuddels vielleicht. Aber in deinem Alter würde ich die Finger davon lassen.