Wie viele Haare darf eine 13-jährige am Tag verlieren?

6 Antworten

Bis zu 100 Haare sind pro Tag normal! Das liegt am Natürlichen Haarwechsel! Dass durch Shampoos oder Spülungen Haare ausfallen ist Schwachsinn, genauso wie viele denken durch die Haarfarbe! Haarausfall wird vererbt, durch Stress oder Medikamente hervorgerufen! LG

Jeder Mensch verliert am Tag hunderte Haare, das ist normal. Von Haarausfall spricht man wohl eher wenn sich ne Glatze bildet, oder die Haare sich richtig lichten

mintgirl
Beitragsersteller

Ok danke lieb von dir❤︝

mintgirl
Beitragsersteller

Ok Dankee mir fallen nach den duschen immer die meisten hate aus ist das normal?

Simon34  13.09.2014, 15:55
@mintgirl

Logisch, bei duschen, kämmen etc holst du die ganzen lockeren Haare raus...

Pro Tag verliert man um die 100 Haare ich weis ja nicht wieviel du verlierst pro Tag aber so 100 Haare pro Tag sind normal.

mintgirl
Beitragsersteller

Wie viele? Wann fallen sie am meisten aus? Nach dem duschen? Wie alt bist du? Hängen sie auch immer an den Spitzen?

mintgirl
Beitragsersteller

Okee danke❤︝ich verliere so ca. 50 nach den duschen und beim trocken kämmen 20 ist das wirklich normal für mein Alter?😭

ca.100 Haare.

Normal 100 Beim Haarwaschmittel 200 Hat meine Hautärztin gesagt