datingapp Badoo warum bekommt man da keine antwort von den frauen?

1 Antwort

Es gibt viele Fake frauen auf solche dating apps es ist nie sicher ob sie echt ist oder nicht.

Ich frag mich aber gerade für was brauchst du so eine app es gibt bestimmt hübsche, nette und liebe frauen in deiner umgebung. Vielleicht weißt du es nur nicht😉

Ich wünsch dir viel glück auf deinen weg und verschwende deine zeit nicht in so blöde apps😊

luebeck789
Beitragsersteller

ja das hast du Recht mit den vielen fakes auf diesen Apps, noch dazu das man da bei diesen flirtapp noch viel Geld bezahlen muss bei Badoo zum beispiel um Badoo voll nutzen zukönnen. es ist wirklich schlimm und schlimmer geworden mit diesem Fakes bei diesen blöden apps natürlich gibt es hier im meiner Umgebung hübsche,nette und liebe frauen nur es ist sehr schwierig hier in Lübeck wo ich bin diese Frauen zufinden. ich dachte, ich kann mich hier bei gutefrage auch mit Singlefrauen sprechen, und ich dachte man kann hier auch mit Frauen reden und das auch frauen hier bei gute frage sind und antworten?

MeliNka14  02.05.2017, 20:06
@luebeck789

Schon aber willst du wirklich mal sagen (wenns so lang hällt) wir haben uns über gutfrage.net kennengelernt oder über badoo? Ich finds keine gute idee eine freundin zu suchen über internet

Aber ist ja deine sache, des ist nur meine meinung aber lass dich von mir jetzt nicht verirren mach was du für richtig hällst

luebeck789
Beitragsersteller
@MeliNka14

ja das hast du auch wieder Recht und es ist für eine wirklich feste liebesbeziehung recht beeser wenn man sich vom anfang an live  ohne übers internet kennen lernt. denn es ist wirklich sehr sehr schlimm diese Fakesfrauen im internet und das man bei den Flirtapps und beim Online dating so betrogen und verarscht wird. deiner meinung bin ich übrigens auch. und ich mag es wenn frauen wirklich ehrlich sind. weißt du vielleicht ob die chancen so viel besser sind, wenn man geich in echten leben eine Freundin sucht ohne das man das internet dazu benutzt? was für möglichkeiten gibt es da im echten leben? und sind in den anderen Bundesaländer in Deutschland wie niedersachsen ab Hannover runter richtung süden von Deutschland wie Baden-württenberg zum beispiel? denn ich habe mal gehört, das die Frauen in den anderen Bundesländern Niedersachen so ab Hannover dann Hessen,baden-Würrtenberg oder in sachsen und sachsen-anhaltund so weiter. viel Kontaktfreudiger, höflicher,freundlich und liebevoller und auch netter sind als wo ich jetzt bin im Bundesland Schleswig-holstein und Hamburg da ist es besonders schlimm so aus meinem erfahrungen.vielleicht kannst du mir da sagen wie deine erfahrungen sind?

MeliNka14  05.05.2017, 21:43
@luebeck789

Also ich bin ja auch eine frau und ich kann dir sagen ich finds viel schöner wenn ein Mann mich persönlich anspricht als übers internet. Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus was die sache mit den bundesländer angeht aber hör dich mal bisschen um. Geh mal mit deinen kumpel weg und lern mal paar frauen kennen.

Du wirst sicher eine nette, liebenswürdige frau finden. Ich wünsch dir viel glück dabei und lass solche apps die besten frauen nutzen keine datingapps, weil sie rinfach warten bis ein richtiger kommt. Also schau dich ruhig um.

luebeck789
Beitragsersteller
@MeliNka14

ja das stimmt, benutzen die besten Frauen auch die Altersgruppe der frauen 20-32 nicht keine Datingapps sondern auch kein Whatapp?

denn Whatsapp finde ich genauso schlimm wie die Datingsapps wie sind da so die erfahrungen?

MeliNka14  06.05.2017, 20:40
@luebeck789

Also ich selber nutze auch whatsapp aber ich finde whatsapp nicht so schlimm da mal die leute ja kennt mit dennen man schreibt.

Ich kenn auch viele frauen die whatsapp nutzen.

luebeck789
Beitragsersteller
@MeliNka14

kann man bei Whatsapp denn auch neue frauenen kennen lernen?

MeliNka14  09.05.2017, 13:50
@luebeck789

Soweit ich weiß nicht denn du kannst ja nicht irgnedwo die nummer von frauen kriegen😉