Dating oder Friendzone? Desinteressiert oder schüchtern?

Ich soll noch sagen, dass er beiläufig erwähnte, dass er aktuell niemanden kennenlernt und mit niemand anderem Kontakt hat. Sie ist darauf nicht eingegangen, weil sie gerne gefragt hätte, was genau sie dann ist, aber irgendwie es auch zu früh ist nach 2 Dates

3 Antworten

Ich kann da nur generell sprechen, dass es halt auch Männer gibt die sowas langsam angehen. Kann schon sein, dass er so ein Typ ist. Ich würde da jetzt nicht unbedingt was reininterpretieren. Muss nicht mal schüchtern sein, vielleicht einfach introvertiert, und auch nicht gewohnt mit Leuten Kontakt zu halten.

Nichts von dem was du beschreibst würde mir konkret Sorgen machen, wenn da nicht mehr ist. Solange sie zufrieden ist, würde ich mir da weniger Sorgen machen. Vielleicht ein bisschen genauer hinhören, was sie so von ihm erzählt, aber mehr auch nicht.

Sie muss halt damit leben, dass sie wohl die Initiative in der Regel ergreifen müssen wird. Aber das muss ja nichts schlimmes sein, wenn es sie nicht stört.

Männer trauen sich oft nicht etwas in sexueller Richtung zu fragen weil sie einen falschen Eindruck verhindern wollen. Wenn deine Freundin an ihm interessiert ist, kann sie ja mal was in der Richtung in den Chat werfen weil bei Männern ist das eher alltäglich als bei Frauen. Und es klappt wenn einfach beide Interesse haben

Warum zeigt sie nicht mehr initiative und bringt etwas Romantik rein, wenn Sie es sich so wünscht? Muss das immer der Mann machen oder was?