Dating liebe ?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich daran nicht stören. Solange du Erfolg hast liegst du nicht verkehrt. Außerdem ist es absolut nicht verwerflich.

Jeder hat andere Interessen

Alwx728
Beitragsersteller

Ich verstehe, dass jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben hat, aber um ehrlich zu sein, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau, die älter ist als ich, in einer Beziehung mit mir einverstanden ist, definitiv nein.

Du bist vielleicht etwas gereifter, als deine gleichaltrigen Freunde? Du findest Reife spannender, als Unbedarftheit? Entsprechend ziehen dich auch sexuell erfahrenere Frauen an?

Es muss gar kein Mutterkomplex o. ä. sein, es kann aber sein, dass du in der Richtung Defizite hast, die du nun über deine Partnerwahl zu kompensieren versuchst. Die defizitäre Beziehung zu unseren Eltern leben wir meist unbewusst in unseren Paarbeziehungen weiter und versuchen, diese Defizite auszugleichen oder Konflikte zu lösen.