Dating App 100 % Kostenlos?
Hallo. Ich bin 31 Jahre aber bin schüchtern und weiß nicht wie ich Frauen auf der Straße ansprechen soll um jemanden kennenzulernen. Vielleicht weil ich 50 % Behinderung habe. Aber sieht mann mir nicht an. Deswegen wollte ich es mit so Parnerbörsen Seiten Apps Dating usw.. probieren. Überall steht da immer Jetzt Kostenlos oder Alles Komplett Kostenlos. Aber wenn mann sich anmeldet oder die App installiert heißt es z.b. Willst du dass Bild sehen dann werde Premium Mitglied! Oder du kannst nur schreiben wenn du Premium Mitglied wirst. Heißt ohne Premium kannst du nur kucken aber nichts machen. Ist irgendwie bei jeder app so. Gibt es nicht eine seite oder app wo wirklich 100% alles Kostenlos ist ?
PS : Habt ihr vielleicht Tipps wie ich dass schaffe meine Schüchternheit zu überwinde ? Wie spreche ich am besten eine Frau an die ich sehe und die mir gefällt?
Danke Im Voraus
3 Antworten
Es gibt eine kostenlose Seite, wo alle Funktionen ohne Geld arbeiten.
Fdating
Das ist eine internationale Seite. Einfach ausprobieren.
Ich würde dir handycap love empfehlen..
Aber zu 100 Prozent kostenlos... gibts wahrscheinlich nicht.. keine seriösen
Warum willst du Dating Apps nutzen wenn du schüchtern bist?
Dating Apps sind so das Schwerste was es gibt, wenn es um Partnersuche geht.
Außerdem wirst du nicht drumherum kommen die kostenpflichtigen Seiten nutzen zu müssen.
Mal abgesehen davon sendet geizig sein eine ziemlich unsympathische Botschaft. Nämlich das es dir nicht wichtig genug ist.
Das leichteste wie man eine Partnerin findet ist über Hobbys, durch Freundschaften, im Verein, durch Sport, bei der Arbeit
Also indem man soziale Kontakte pflegt.
Du kannst Jahre auf Dating Apps verschwenden ohne Erfolg zu haben. Obwohl es doch anderswo sehr viel leichter geht. Ich hab z.B meine jetzige Freundin im Gym kennengelernt. Sie ist dort Trainerin