Dating abbrechen?

3 Antworten

Das ist absolut nicht normal. Ihr fangt gerade an, euch kennenzulernen und sie spricht von Liebe und Familiengründung.

Du hast ihre beinahe Besessenheit ausgenutzt um mit ihr ins Bett zu springen. Damit wirst du es nicht leichter machen.

Ich würde das an deiner Stelle ganz schnell beenden, denn irgendwas ist mit dieser Frau.

Die Frau wirkt in ihrem Verhalten schon komisch; Genau so wirkst du trotz "heftig verknallt" mit Recht auch unsicher! Lass dich nicht überrollen oder in eine Richtung ziehen von wegen "stört mich auch nicht wirklich"! Finde heraus was und warum du etwas an ihr merkwürdig findest und versuche sie deiner Geschwindigkeit und deiner Richtung anzupassen!

Du darfst nicht immer der sein der nachgibt weil sie ja doch ganz süss ist usw.! Was du an ihr komisch findest muss einen Grund haben, oder muss sich auch mal "zu deinen Gunsten" ändern. Ganz ehrlich sieht "schockverliebt" für mich anders aus - erst recht wenn man sich etwas besser kennt! Entweder man ist absoslut happy oder es stimmt eben hier und da doch nicht so ganz....! Schau ob sie bereit ist sich auch dir anzupassen und wäge genau ab ob du mit ihr und ihrem Verhalten wirklich und auch sehr gern klar kommst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

also ihr Verhalten wie du es beschreibst ist schon etwas komisch. Jedoch würde ich dem ganzen ne Chance geben. Sprich mit ihr das dir das alles zu schnell geht. Vielleicht wird aus deinem verknallt sein auch liebe. Aber das wichtigste ist immer die offene Kommunikation was ihr beide wollt von einander aber vor allem von euch selbst.

Viel Glück

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 10:11

Ok, danke. Aber was ist mit dieser Story im Büro?

Tobi9849  03.09.2024, 10:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja mit der Story von Südamerika würde ich auch ansprechen. Kannst ja ganz simpel fragen das was da dran ist da du das von Kollegen gehört hast.