Darf man sich ein Hakenkreuz stechen lassen?

9 Antworten

Prinzipiell darf man sich alles stechen lassen.

Ob man jemanden findet der es macht steht auf einem anderen Blatt Papier.

Professionelle Studios werden sind mit an absolut grenzender Wahrscheinlichkeit von solchen politisch motivierten Arbeiten distanzieren.

An sich ist das Zeichen verboten, illegal werden es wohl trotzdem einige stechen...

drweskott  23.04.2018, 13:45

das zeichen an sich ist nicht verboten sondern nur dann, wenn es als kennzeichen einer verfassungsfeindlichen Organisation dient. in der Kunst (alte griechische vasen, indische Kunst) ist es erlaubt. ist Jahrtausende alt, wurde von den nazis missbaucht....

Theoretisch schon, du darfst es nur nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Also zum Beispiel auf die Pobacke und immer ne Unnerbux tragen.

Wieso sollten sie das dürfen? Wiederbetätigung?

Das wird jedoch so manchen nicht abhalten so einen Schwachsinn zu tun.

Nein!

Könnte mir vorstellen,  dass es einige gibt, die das trotzdem machen.