was ist mit meinem Tattoo schief gelaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Farben kann es vorkommen dass du es nachstechen lassen musst, einige Farben halten halt nicht so gut. Zeigs deinem Tättoowiere einfach nach der Heilung, der fixt das schon.

Jenna186
Beitragsersteller

kann man das so einfach nachstechen? habe angst vor narbenbildung oder so. man erkennt nicht mal mehr das es lila sein soll... es ist nicht mein erstes tattoo.. aber das erste in farbe... die anderen sind problemlos abgeheilt ohne nachstechen...

SBthirteen  09.03.2017, 22:41
@Jenna186

Wenn es richtig abheilt sollte es keine Probleme beim Nachstechen geben. Ich musste auch mehrmals Nachstechen lassen.

Die meisten Tätowierer bieten genau aus dem Grund kostenloses Nachstehen für eine gewisse Zeit an.

Jenna186
Beitragsersteller

wie kann man hier ein Foto hochladen? ist meine erste frage hier.. :-)

TechnologKing69  10.03.2017, 00:12
@Jenna186

Als Antwort auf eine Antwort nicht, aber als eigene Antwort so, dass man den Bereich "Foto" anklickt".