Datenverbrauch?

4 Antworten

Hallo Marlene1009,

danach kostet jede weitere Minute Geld. Den Preis findest du in den Vertragsbedingungen. Sollte kein Guthaben mehr vorhanden sein, kannst du nicht telefonieren.

Viele Grüße
Danny H.

Das kannst du deinem Vertrag entnehmen, ob du dann gar nicht mehr telefonieren kannst, oder ob es dann Geld kostet.

Nichts, wenn deine Freiminuten alle sind wirst du danach für jede weitere Minute die du telefonierst den im Vertrag festgelegten Preis zahlen müssen.

Wusste garnicht das es sowas noch gibt, dachte heute ist mittlerweile alles Flat?

mchawk777  10.04.2024, 17:39

Wer weis?
Die Fragestellerin kann sich schließlich auch nicht zwischen WLAN und Mobilfunk entscheiden. 😉

Dann mußt du pro Minute zahlen. Wieviel, steht in deinem Vertrag.