Datenträger 0 (C: D:) 100% ausgelastet?

6 Antworten

Schau mal, ob der Prozess mit der Höchstbelastung im Untermenü eine Warteschleife hat - diese dann beenden. Das scheint eine Endlosschleife zu sein.

Kann es sein dass er in die knie gegangen ist? Wie alt ist er denn

Youaa
Beitragsersteller

Er ist erst etwa 2 Jahre alt

Hallo,

- öffne bitte den Taskmanager (Strg+Shift+Esc)

- im Reiter Leistung unten auf Resscourcenmonitor klicken

- im Reiter Datenträger werden dir alle Prozesse angezeigt die auf deinen Festplatten Last erzeugen.

Einmal mehr.... warum ich bei 7 bleibe.

Deinstalliere deinen Virenscanner und probiere einen anderen aus. Bei vielen hat dies geholfen

es ist wichtig zu wissen WAS diese Auslastung verursacht!

Wie schon erwähnt wurde, Tastkmanager und schauen woran es liegt!