Datenschutzerklärung Deutsche Vermögensberatung?

2 Antworten

Hier wird Gehaltsabrechnung angefragt ,eher für die allgemeine Finanzleistungen, die sie anbieten können, also Bonität des Kunden oder Angestellte sozusagen. Es ist besser nochmal fragen , warum es geht. Weil für die Datenschutz weniger zu tun hat..

Wenn du im Finanzdienst tätig sein willst musst du dich einverstanden erklären, dass sowohl die Schufa als auch die AVAD angefragt werden.

Wieso sie dein jetziges Gehalt wissen wollen, musst du eben fragen. Wahrscheinlich will dein "Berater" wissen, was er dir SELBST andrehen kann.

Das ganze geht ohnehin höchsten über 3 - 6 Monate. Danach hast du keine Freunde mehr.