Datenbegrenzung verwalten?

1 Antwort

Hallo Majoe12345,

welche "Datenbegrenzung" meinst du hier genau?

Generell hat ein Mobilfunkvertrag ein gewissen Kontingent an Datenvolumen, in deinem Fall 60 GB. Ist dieses Volumen verbraucht, so wird die Bandbreite bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes begrenzt. Bei den meisten Anbietern kann man in solchen Fällen zusätzliche Datenpakete buchen (bei uns nennen diese Pakete sich SpeedOn).

Ich weiß jetzt nicht genau, welche Grenze du mit diesen 5 GB meinst. Kannst du mir da etwas mehr Input geben?

Viele Grüße Daniel H.

TherealGhost2
Beitragsersteller

Hab es irgendwie geschafft zu beheben. Unter Einstellungen und Mobildatennutzung. Hatte was mit dem Handy zu tun 😂. Ich danke dir.