Daten vor Software update sichern!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht nötig, aber um sicher zu gehen kannst du dein S2 mit dem PC/Laptop verbinden & alles in einen Selbsterstellten Ordner rein kopieren. Das ist aber nicht nötig.

Hallo,

also wenn Du so besorgt um Deine Daten bist, dann ist doch ein Backup Pflicht!
Du glaubst wohl, Deinem Smartphone oder auch Dir passiert nie etwas?
Da wirst Du dann wohl früher oder später zu den Fragestellern gehören:
"Hilfe, meine Handy - oder meine Speicherkarte - oder mein Smartphone ist kaputt ... wie kann ich..?"

Für ein normales Systembackup ist das nicht nötig, wenn alles normal abläuft (ja, wenn ...)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer