software-update ja nein?

7 Antworten

System-Updates würde ich immer durchführen. Das S3 ist ein sehr weitverbreitetes Modell. Sollte das Handy dann wirklich rumzicken gibt es bestimmt in Kürze einen Bugfix. Also keine Panik.

Mach das update auf jedenfall den damut werden auch Sicherheitslücken geschlossen.

Ich würde vorher die Rückmeldungen in den Foren verfolgen. Es kann durchaus vorkommen, dass die Hersteller Mist bauen und das Update eher schlecht ist. Dann würde ich auf das nächste Update warten und diese überspringen!

Wenn du das software update angeboten bekommst solltets du es machen.welche android version haste denn momentan?

Ich würde tendenziell Updates durchführen.