Daten retten?

2 Antworten

kann sein, ja

ABER wie wir schon seit mittlerweile 25 Jahre und länger exzessiv predigen "BackUp, BackUp, BackUp" und hier muß ich wieder sagen "kein BackUp, kein Mitleid"

Das wird so rauf und runter geprdeigt, daß es mir aus den Ohren kommt mittlweile, keiner hält sich dran, weil "mir passiert das nicht" und dann wenn das Kind im Brunnen liegt

WA-Chats kannst knicken, außer Du hast eben ein BackUp ind er Cloud, im internen Speicher oder auf der SD

Redbullschmeckt
Beitragsersteller

Ich habe einen WhatsApp Backup aber WhatsApp sagt mir auf dieser E-Mail ist kein Backup vorhanden und mein letztes Bäcker bis vor drei Monaten weil der Backup nicht richtig abschließt also kann ich dafür echt nichts

MichaelSAL74  07.08.2023, 20:27
@Redbullschmeckt

Pardon, doch Du kannst was für: man verläßt sich nicht blindlings drauf sondern kontrolliert und drei Monate das letzte BackUp her!? Wenn mich nicht alles irrt, kann BackUp täglich nen BackUp machen, muß man eben nur einstellen

Man kann auch einstellen, daß das BackUp regelmäßig in die Cloud gespeichert wrird, Muß man eben kontrollieren und bei Bedarf abändern

am Handy kann sowas schon schwieriger werden aber prinzipiell is sowas möglich wenn noch Datenreste auf dem Speicher vorhanden sind.

Da solltest du dich aber eher an nen Handyfachmann wenden, son Datenrettungsservice macht oft eher sowas wie Festplatten und Sdkarten.

Redbullschmeckt
Beitragsersteller

Und wo finde ich so ein handyfachmann

ewigsuzu  08.08.2023, 01:42
@Redbullschmeckt

die einfache Form is der Handyshop die kennen sicher auch weitere Servicedienste