Daten Leute eher Leute, die ihnen ähnlich aussehen?

4 Antworten

Das eher nicht, aber eine Art von Sympathie wird wohl bevorzugt.

Ich mag keine deutschen Frauen, die blond blauäugig und 0815 aussehen. Eher eine aus meinen russsischen, ukrainischen und andere ehemaligen sowietischen Stämme.

Ist sehe aber dass die Paare den selben Stil haben.

Mein Partner ist so gut wie das komplette Gegenteil von mir was das Aussehen betrifft 😅

Blond - Brünette, Blaue Augen - Grau-Grün, Keine Brille - Brille, usw usw.

Ich mag auch keine Typen mit blonden Haaren und blauen Augen. Bin selber dunkelhaarig.