Daten innerhalb des BIOS verschieben?

3 Antworten

Hi,

das ist einfach Bausteinverschwendung für DAten die man nur einmal braucht im Grunde. BIOS ist keine SSD

Die Idee hatten andere auch, da bist du nicht allein, Vielleicht wenn BIOS Bausteine mal Cents kosten.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nein, für sowas ist das BIOS nicht. Du musst Windows also ganz normal installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Computern.

Nein, das ist ein BIOS keine Online Cloud!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus