Datein lassen sich nicht schliessen / PDF's werden mit falschem Programm geöffnet, was tun?

Fehlermeldung - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Rechte maustaste auf die Datei...Dann programm zum öffnen auswählen und das als standard setzen...

Fox1013b  16.06.2016, 09:22

Jo...hab ich dann auch gleich gemerkt...:) kein plan...windows müll...kauf dir einen mac...:)

rasu1996
Beitragsersteller

Danke, hab ich aber oben schon geschrieben, dass das nicht geht ;-)

Wenn du bei WIN 10 in der Suche "Standardprogramme" eingeben > nach unten scrollen > Standard-Apps nach Dateityp auswählen > nach pdf suchen > Adobe Reader einstellen.

Zu deinem ersten Problem kenne ich keine Lösung.

rasu1996
Beitragsersteller

Danke, hoffe das bleibt jetzt auch so!