Wie lösche ich beschädigte Dateien auf meiner Micro SD-Karte?

2 Antworten

Wenn die Karte nicht mehr formatiert werden kann, ist sie ziemlich sicher defekt.

Ich würde alle Dateien noch runterkopieren und eine neue kaufen.

noch gehende Daten auf den pc kopieren, sd karte formatieren, daten wieder drauf schieben.

sidekick007
Beitragsersteller

Ich kann sie ja nicht formatieren. "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen"

bloedie16  14.08.2017, 22:38
@sidekick007

Ich muss hausaufgaben machen, google doch mal bitte selber oder hast du dies bereits ?

nibonb51  15.01.2019, 03:07

Wenn der Schreibschutz beseitigt werden kann, kann man sie formatieren aber nicht wenn er nicht mehr entfernbar ist. Da hat die Karte dann einen nicht mehr behebbaren Defekt und muss dann leider durch eine neue ersetzt werden.