Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist.?

5 Antworten

Versuche deinen Computer mal im "abgesicherten Modus" zu starten und es dann zu löschen.

Das lässt sich leicht googeln wie man im abgesicherten Modus startet.

data2309  25.07.2016, 01:34

so sollte es klappen.

vorausgesetzt es ist keine Systemdatei, dievon win selbst benötigt wird

TheNihat
Beitragsersteller

Ich werde es morgen früh mal versuchen, vielen dank!:)

Würde auch mal dextis vorschlag probieren... wenn dieser nicht funkt bräuchten wir mal die i fo was das für eine datei ist die du löschen willst

TheNihat
Beitragsersteller

Werde ich morgen früh mal probieren Danke

Das kann ich grad selber nicht sagen, werde morgen früh nochmal Bescheid geben :)

Hast du im TaskManager unter Prozesse versucht den jeweiligen Prozess zu beenden ?

TheNihat
Beitragsersteller

Ja habe ich, ist leider nichts zu finden

Sollte eigentlich ganz einfach sein: wenn eine Datei noch geöffnet ist, die Du löschen willst, dann geht das nicht.

Du solltest die betreffende Datei schließen, wenn es noch möglich ist.

TheNihat
Beitragsersteller

Nein die Daten ist geschlossen, auch im Task Manager ist nichts zu finden

Das nenne ich mal windows bug des Jahrhunderts xD
Hatte uch auch mal und es ist irgendwie weggegangen.

TheNihat
Beitragsersteller

Komisch :D