Dateiendung Android

3 Antworten

Also,erstmal durchs unbenennen der Dateiendung wird nichts konvertiert,die Datei bleibt die Selbe.Versuchs doch mal mit nem alternativen Player,wie Simon3038 schreibt den Rocket Player,wenns kostenlos sein soll,oder Poweramp.Oder du konvertierst die Dateien am PC z.B mit Format Factory

Hallo,

das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun!
Da hast Du sicher im "Alten" eine entsprechende Audio-APP gehabt, die das so erledigt hat. Diese App solltest Du einfach auch auf das "Neue" installieren und dann sollte es da auch funktionieren.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Einfach umbenennen sicherlich nicht^^. Hohl dir mal den kostenlosen Rocket Player. Der sollte es abspielen können.