Dateien in REJG?

1 Antwort

Klingt nach dem REJG - Virus.

Der verschlüsselt die Dateien, und normal verlangt man dazu ein "Lösegeld", um die besagten Dateien wieder zu entschlüsseln.

Für den normalen User bedeutet es aber eher, dass man die Dateien den Hasen geben kann. Sprich, entfernen, löschen, ...

Daniel063
Beitragsersteller

Oke danke dir hab damals mein pc neu aufgesetzt

und die Dateien aber auf Stick geladen und wollte sie mal öffnen aber gut dann weiss ich bescheid das sie im Müll landen :D

danke dir

IdefixWindhund  09.09.2021, 19:24
@Daniel063

Tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.

Für die Antwort, gerne geschehen. 😊