Dateien EXTREM komprimieren

3 Antworten

Hi,

es kommt darauf an, was für eine Datei das genau ist. Viele Daten in Dateien sind schon komprimiert (z: B. bei Videodateien), also wird eine erneute Komprimierung keinen Erfolg bringen.

Welche Datei? ZB. .avi oder .mp4

c3pofreak  17.05.2015, 20:58

ZIP ist schon komprimiert.

Anonymplease
Beitragsersteller

ZIP

KGB Archiver läuft bei solchen Vorhaben

herja  17.05.2015, 17:28

Der KGB Archiver kann das auch nicht besser als andere wie RAR oder ZIP.

Anonymplease
Beitragsersteller

Danke, habe ich Gestern ausprobiert hat ewig gedauert und habe es über Nacht gemacht aber dann hat es ein Problem festgestellt und musste beendet werden weil anscheinend über Nacht davon meine Festplatte voll geworden ist.