Dateideen für den Vormittag?

4 Antworten

Ich würde bei schönen Wetter spazieren gehen! Da kann man sich super unterhalten. Danach in ein Cafee ...

Was besonders toll immer ist , wenn man irgendwie ein Picknick macht, wo jeder etwas für den anderen mitbringt . So kann man gleich sehen, was der andere macht. Wenn schlechtes Wetter ist würde ich Billiard spielen, dass macht total Spaß, auch wenn man das nixjt wirklich kann :) viel spass !!

Wie ist es denn mit einem Museum? Vielleicht gibt es auch in Deiner Stadt etwas, das für einen jungen Mann interessant ist. Falls es sich um eine Hafenstadt handelt, gibt es vielleicht ein Museumsschiff.

Oder gibt es ein besonderes Gebäude oder Stadtviertel, das kürzlich errichtet wurde und das Ihr noch nicht kennt?

thegossipgirl
Beitragsersteller

wir sind übrigens unter 18 da sind museen nichts für uns

thegossipgirl
Beitragsersteller

leider alles nicht vorhanden

Zoo, Picknick, Fahrradtour, Schiffstour

thegossipgirl
Beitragsersteller

leider alles nicht möglich

Wandern eventuell?

thegossipgirl
Beitragsersteller

Eher nicht, und vorallem wüsst ich nicht wohin. Bei uns in der Stadt gibt es auch nicht soviele Möglichkeiten etwas zu unternehmen