Gute Ideen fürs erste Date?

7 Antworten

Diese Frage kann dir nur ein Experte beantworten. Schau dir doch das Video: "Erstes Date - wohin? Die 3 besten Orte damit sie sich in DICH verliebt!" von Dating-Psychologie an auf YouTube an, hier nennt er die besten Orte für das erste Date und erklärt jeweils den Grund dafür. Du kannst dir auch noch mehr Videos von Dating-Psychologie anschauen um noch mehr über Dates zu erfahren und deinen Erfolg mit Frauen zu steigern.

Warum sollte das langweilig sein? Das erste Date dient dem Kennenlernen, da redet man miteinander.

das kommt drauf an solls interessant oder romantisch werden. aber geht doch schwimmen, eislaufen, spatzieren (zu der jahreszeit wird viel gekuschelt), kickern/dart/Billiard/etc., ins kino isch ne möglichkeit aber eher ned so doll, ski-/snowboardfahren (warscheinlich nich). wenn dir nix davon gefällt denk selber nach du hasch ja au n gehirn oder. versuch was zu bringen was ihr beide mögt. viel glück

wenn du denkst dass es keine gesprächsthemen gibt... das dachte ichauch erst, aber wenn es dann soweit ist fällt dir genug ein. z.B. wenn du bei ihr/ihm bist sprich sie/ihn auf irgendeine ungewöhnliche sach in ihrem/seinem zimmer an oder so ;)

Shoppen gehen ist immer lustig, bleibt man im Gespräch und kann viel voneinander lernen. Und danach kann man immer noch ins Kino/Bar/bett gehen.