Datei von SD-Karte wieder auf Handy verschieben

2 Antworten

ersuch das spiel erstmal so wieder zu installieren, falls sich die daten nicht atomatisch darin einfügen guck wo das spiel speichert und für die daten da ein

Wenn du dir sicher bist, dass du das Spiel auf die externe Karte verschoben hast, solltest du es auch wieder auf den internen Speicher zurückschieben können.

Ich kann das unter Einstellungen, Anwendungsmanager, installierte Apps, die entsprechende App anklicken und dann In Gerätespeicher verschieben. Ich habe zwar das Note 2, aber da Android, sollte es bei deinem LG ähnlich sein.

Oder du installierst dir die App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.a0soft.gphone.app2sd&hl=de

falls du es nicht findest.